Selbstständige Handelsvertreter (m/w)

Praml Energiekonzepte GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Energiewirtschaft

Selbstständige Handelsvertreter (m/w) Praml Energiekonzepte GmbH Baden-Württemberg, Bayern PRAML ENERGIEKONZEPTE ist ein Mitglied der europaweit tätigen PRAML GROUP und zählt zu den marktführenden Energiefachunternehmen.

Sie Sind Freelancer Im B2b-vertrieb Dann Sichern Sie Sich Das Vertriebsrecht Eines Bundesweit Neuartigen Energie-effizienz- Konzeptes In Ihrem Gebiet Als Traditionsunternehmen Mit über 44 Jahren Erfahrung Bieten Wir Ihnen Eine Langfristige Partnerschaft Und Zusätzlich Zu Ihrer Tätigkeit Lukrative Provisionseinnahmen Für Die Tätigkeit Sind Keinerlei Fach- Oder Produktkenntnisse Erforderlich Sondern Lediglich Gute Kontakte Und Vertriebserfahrung Im B2b Bereich Unternehmensporträt Ist Ein Mitglied Der Europaweit Tätigen Group Und Zählt Zu Den Marktführenden Energiefachunternehmen Mit über 5000 Gebauten Energieprojekten Gehört Zu Den Pionieren Der Energiebranche Und Bietet Ihre Leistungen Von Der Planung Bis Hin Zur Montage Und Service Aus Einer Hand An Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Und äußerst Lukrative Partnerschaft In Einer Der Wachstumsstärksten Und Zukunftsträchtigsten Branchen Für Den Erfolgreichen Start Unseres Bundesweit Einmaligen Energie-effizienz-konzeptes Suchen Wir Ab Sofort Selbstständige Handelsvertreter (m/w) Für Den Raum Bayern Und Baden Württemberg Ihre Aufgaben: Vorstellung Unseres Energie-effizienz-konzepts Bei Gewerblichen Kunden Vertrieb Unter Nutzung Ihrer Eigenen Oder Von Uns Vermittelten Kontakten Wir Bieten Ihnen Faire Und Langfristige Partnerschaft Mit Einem Erfahrenen Familienunternehmen überdurchschnittliche Provisionen Und Transparentes Provisionssystem Sowie Rasche Abrechnung Und Auszahlung (teilauszahlung Bereits Beim Abschluss) Professionelle Unterstützung In Kundenakquise Verkauf Und Marketing Zielführende Und Professionelle Einarbeitung & Konzeptschulung Rundum Betreuung Durch Unser Backoffice Mit Eigenem Ansprechpartner Persönlicher Support In Tiefergreifenden Technischen Fragen Anspruchsvolle Vertriebstätigkeit Und Kundenklientel Aus Gewerbe Und Industrie (führungsebene) Unsere Anforderungen: Vertriebserfahrung Im Außendienst Im B2b Bereich Hohes Engagement Sowie Einsatz- Und Lernbereitschaft Erfahrung Im Umgang Mit Potenziellen Kunden Aus Gewerbe Und Industrie (führungsebene) Freundliches Und Professionelles Auftreten Zuverlässigkeit & Loyalität Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Lust Auf Eine Langfristige Partnerschaft Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Ein Kurzer Lebenslauf Mit Einem Foto) Per Email An: Bewerbung@groupcom Wir Sichern Ihnen Zu Ihre Bewerbung Vertraulich Zu Behandeln Gmbh I Gutenberg Str 10 I 85737 Ismaning I T 089 1395780-0 I Wwwde Handelsvertretung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Energiewirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreur Sales Vertriebler Vertriebsprofi Selbstständigkeit Handelsvertretung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Energiewirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreur Sales Vertriebler Vertriebsprofi Selbstständigkeit Selbstständige Handelsvertreter (m/w) PRAML ENERGIEKONZEPTE Ist Ein Mitglied Der Europaweit Tätigen PRAML GROUP Und Zählt Zu Den Marktführenden Energiefachunternehmen Baden-Württemberg Bayern Handelsvertretung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Energiewirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreur Sales Vertriebler Vertriebsprofi Selbstständigkeit

Selbstständige Handelsvertreter (m/w)
   Praml Energiekonzepte GmbH (deutschlandweit)

Bürokauffrau (m/w) für Vertriebsinnendienst / Vertriebssteuerung
   Praml Energiekonzepte GmbH (Ismaning)

Elektriker/Technischer Planer (m/w)
   Praml Energiekonzepte GmbH (85737 Ismaning)

Leiter (m/w/d) Competence Team Application Deployment
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Support Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)